BBT Nachtrag

Die Auswertung meines Logs ergab etwas mehr als 5300 Punkte bei 29 QSOs. Das sind ca. 184 km/QSO. Das ODX war über 530 km bis in die nördliche Toskana. Ich habe insgesamt 5 Länder (DL, OE, HB9, F, I) gearbeitet. Im letzten Jahr hätte es mit dieser Punktzahl zu einem mittleren Platz gereicht.
Für das erste Mal BBT bin ich damit sehr zufrieden! Aber letztlich ist die Platzierung für mich gar nicht das Entscheidende. Spaß hat es trotz des besch...eidenen Wetters trotzdem gemacht.

Aufgrund des stark vom Regen durchnässten Logs gestaltete sich das Übertragen ins digitale Log doch ziemlich schwierig. Oft konnte ich nur mehr raten als wirklich lesen. Ich hoffe nur, dass am Ende nicht allzu viele Fehler drin sind. Da besteht noch ein erheblicher Verbesserungsbedarf (wasserfestes Papier, ein auch bei Nässe schreibender Stift....)!