3. Kraichgau-FM-Session dieses Mal leider ohne mich

Da ich am 28.12.2010 nicht im Ländle war, konnte ich an der winterlichen FM-Session leider nicht teilnehmen. Angesichts der wirklich sehr weißen Weihnacht wäre ein echter Portabel-Betrieb (im Freien) wohl sowieso kaum möglich gewesen. Ich hätte aber evtl. auf eine Stand-Mobil-Lösung zurück greifen können.

Dominik, DF4IAO, ebenfalls aus Ettlingen, hat sich aber durch nichts abschrecken lassen und ist trotz der Schneemassen mit seinem Campingbus auf den Hohloh gefahren, um vom dortigen Parkplatz auf 950m üNN QRV zu werden. Auf der Homepage des OVs Ettlingen (A24) kann man seinen interessanten Bericht dazu [external link] nachlesen. Beteiligung und Betrieb waren wohl so ähnlich wie bei der 2. FM-Session am 01.08.2010, [internal link] an der ich teilgenommen hatte.

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen